Wellnesshotels Im Schwarzwald

Forum für Wellness Beratung, Tipps für Beautyfarmen usw
Antworten
Alex
Wellnesshotels Im Schwarzwald

Beitrag von Alex » Mi Jul 11, 2007 3:06 am

Hallo zusammen.

Ich plane seit längerer Zeit einen Wellness-Urlaub mit meiner Freundin. Er sollte allerdings nicht zu teuer sein, d. h. keine hohen Anfahrtskosten beinhalten. Jetzt haben wir von Wellnesshotels im Schwarzwald gehört und würden gerne mehr darüber erfahren. Wir kommen aus der Nähe Stuttgarts und uns somit weite Reisewege sparen. Hat irgendjemand hier im Forum schon Erfahrungen mit einem Wellness-Urlaub im Schwarzwald gemacht? Über weiterführende Informationen wäre ich sehr dankbar (z. B. Angebot, Kosten, Service, etc.) Vielleicht gibt es auch Prospekte die man uns zuschicken könnte. Ihr könnt uns unter der Email wellness_alex@gmx.de kontaktieren.

Vielen Dank im Vorraus
Alex

Antworten