Sporthotel Wellnesshotel

Forum für Wellness Beratung, Tipps für Beautyfarmen usw
Antworten
Bruno

Sporthotel Wellnesshotel

Beitrag von Bruno » Mi Jul 11, 2007 3:08 am

Hallo Sport- & Wellnessfreaks,

es ist wieder soweit. War nicht erst kürzlich das selbe Wetterszenario? Nur Regen & Regen. Passend dazu wurde im Nachbarort ein riesen Wellness- & Sporthotel eröffnet. Insgesamt ca. 8000 m² trainieren, schwitzen und wohl gehen lassen. Es werden viele Aqua- und Fitnesskurse von Spinning über Kraft hin zu Entspannung angeboten. Mich hatte dieses Szenario umgehauen. Es gibt nichts Schöneres als bei miesem Wetter sich in Kursen auszupowern um dann in der Saune entspannen zu können. Kann ich jedem empfehlen! Gönnt euch hin und wieder solche Entspannung. Es muss nicht der teure Auslandsurlaub sein. Auch Deutschland hat eine Menge an Sport- & Wellnesshotels, „two-in-one“ zu bieten !!!

Bruno

Antworten