Wellness Mosel

Forum für Wellness Beratung, Tipps für Beautyfarmen usw
Antworten
Paula

Wellness Mosel

Beitrag von Paula » Di Jul 17, 2007 3:01 am

Hallo liebe Forumgemeinde,

ich habe eine sehr liebe Freundin, die mir während der vergangenen Zeit sehr geholfen hat. Ich habe mir vor drei Monaten beide Arme bei einem Verkehrsunfall gebrochen und war nahezu bewegungsunfähig. Als alleinerziehende Mutter von zwei Kindern wusste ich anfangs nicht, wie ich diese schwierige Situation meistern sollte. Doch dann kam mir meine Nachbarin zu Hilfe und verbrachte die letzten zwei Monate in unserem Haus um sich um alles zu kümmern. Sie ist Rentnerin und hat trotz eigener Probleme und einem kranken Mann diese Last übernommen und mir den Alltag erleichtert. Dafür möchte ich ihr danken und sie und ihren Mann auf eine Reise an die Mosel einladen, da ich weiß, dass beide dort bereits schöne Tage zu Beginn ihrer Ehe verlebt haben. Ich suche ein Hotel, indem es ein weitreichendes Wellnessangebot gibt, so dass beide eine unvergessliche Zeit verleben können.
Ich danke Ihnen für Ihre Anregungen und Erfahrungen.

Viele Grüße

Paula

Antworten