Wellness Oberbayern

Forum für Wellness Beratung, Tipps für Beautyfarmen usw
Antworten
Josefine

Wellness Oberbayern

Beitrag von Josefine » Fr Jul 20, 2007 3:01 am

Hallo liebe Forummitglieder,

ich bin eine berufstätige, alleinerziehende Mutter und fand bis vor kurzem ausschließlich im Wellnessbereich meines Fitnessstudios richtige Entspannung. Dieses wird nun bald schließen und da ich auf das Angebot auf keinen Fall verzichten möchte, suche ich nach einem neuen Wellness-Angebot. Da ich mir für das Fitnesstraining ohnehin keine Zeit nehme und lieber in der Natur Sport treibe, muss kein Studio integriert sein. Allerdings lege ich Wert darauf, dass neben verschiedenen Saunaarten (Dampfsauna, Biosauna, Trockensauna etc.) auch ein Schwimmbad und ein Tauchbecken vorhanden sind. Außerdem sollte es verschiedene Massage- und Kosmetikangebote geben. Kennen Sie eine solche Einrichtung in Oberbayern, die zudem über ein schönes und nettes Ambiente verfügt?

Vielen Dank für Ihre Hilfe
Josefine

Antworten