Karlsruhe Beauty

Forum für Wellness Beratung, Tipps für Beautyfarmen usw
Antworten
Gundula
Karlsruhe Beauty

Beitrag von Gundula » Fr Jul 20, 2007 3:02 am

Hallo liebe Forummitglieder,

ich bin seit 10 Jahren arbeitslos und habe bereits vor einigen Jahren aufgeben und mich damit abgefunden niemals einen Job zu finden. Vor kurzem habe ich nun in einer Fernsehsendung gesehen, wie eine Frau, die sich in einer ähnlichen Situation wie ich befand, doch einen Job bekam, weil sie ihr Aussehen geändert hat. So wie sie habe auch ich in den letzten Jahren immer weniger auf mein Äußeres geachtet. Ich ging nicht mehr zum Frisör und habe meine Haut weder gepflegt noch gereinigt. Nun suche ich nach einem Beautyangebot in Karlsruhe, dass mir hilft gut genug auszusehen um einen Job zu bekommen.
Bitte empfehlen sie mir Salons, die nicht zu teuer sind.

mfg
Gundula

beate
Beiträge:14
Registriert:So Sep 16, 2007 9:40 am
Wohnort:daenemark, ebeltoft

Mein Kompliment..

Beitrag von beate » Di Mär 04, 2008 7:05 am

Hallo du..lese gerade dein Schreiben hier ihm Forum (Bin neues Mitglied)..Mein Kompliment wie mutig Du dich gibts..Aber oftmals ist es eine Erleichterung..etwas Ruhe im Innern, wenn man seine Probleme loest und sich nicht immer darin Einigelt..Auch ich habe viele Hoehen und Tiefen in Meinem Leben durchkaempft..Auch ich kann ein Lied davon singen..
Hoffe es dir mittlerweilen besser beruflich u. phychisch..Hast du Arbeit gefunden ? und hat Dir eigentlich jemand hier im Forum Arbeit angeboten??Bin bisler neugierig ..aber wenn du nicht willst brauchst du meine Fragen nicht beantworten..
So jetzt mein Angebot..Kannst auch jetzt Deine Chance ergreifen als Kosmetik-Wellness Beraterin..Versuchs vielleicht einfach mal und erfahre wieviel Spass dieser Job macht..Du hast kein Risiko
-Investitionsfrei
-Arbeitszeit selbst einteilen
-kein Vorfinanzieren
-Provisionbasis

Der Direktvertrieb ist intern noch lange nicht erschoepft..Die Beratertaetigkeit bietet Menschen, die selbststaendiges und unabhaengiges Arbeiten gewoehnt sind oder dies gerne tun wuerden alle
Moeglichkeiten.
Jeder entscheidet selbst wieviel Zeit man investiert und somit auch die
Hoehe des Einkommens!!
Damit startet man fuer ein serioeses erfolgreiches intern.>Unternehmen somit auch risikofrei und arbeitet noch dazu ohne Umsatzdruck!
jeder Kunde hat immer Geld zurueck Garantie ..auf alle Pflegeprodukte
auch eine kostenlose Service Tel..Nr.. beantwortet alle Fragen: wie Hautprobleme was ist gut fuer mich..Geschaeft/Gewinne..Preisermaessigung..Inhaltsstoffe usw..

So meine Liebe wenn Du neugierig bist ..kannst Dich gerne mal bei mir melden..Wuerde mich auf deinen Kontakt freuen..
Uebrigens bin aus Offenburg..wohne momentan bei meinem Schatz in Daenemark..

Viele liebe Gruessle Beate K.

Apfel333
Beiträge:16777210
Registriert:Mi Mai 25, 2011 4:30 am

Beitrag von Apfel333 » Mo Dez 10, 2012 4:57 am

schon gute das man wieder hier sein koennen. was wir besonderes finden koennen,. eine geschenkideen
fuer diesem Jahre Weihnachten ist eine geschenke das fuer allen geeingnet hat. immer wieder hast du mir gefragt, was ist nachsten Highlight hat, ich wuerde die sagen , jetzt und momentan, ist usnere Leben wunderbar und geniessbar ist. so ist einGeschenke für Männer fuer mich .

Antworten