Wellness Stuttgart

Forum für Wellness Beratung, Tipps für Beautyfarmen usw
Antworten
Susan
Wellness Stuttgart

Beitrag von Susan » Mo Jul 23, 2007 4:11 am

Hallo allerseits,
ich hoffe, hier jemanden zu finden, der mir (wenigstens ein wenig) weiterhelfen kann.
Im nächsten Jahr (März oder April) werde ich zu meinem Freund nach Stuttgart ziehen. Natürlich muss ich mir dann auch einen neuen Job suchen. (Derzeit arbeite ich in einem Kosmetikstudio als Angestellte.) Da ich gelernte Kosmetikerin bin, einige Fortbildungen absolviert habe und auch ein bisschen Geld ansparen konnte, überlege ich, mich im Bereich Wellness selbstständig zu machen. Nur scheue ich das Risiko, da das Geld natürlich hart erarbeitet ist. Was meint ihr, soll ich den Sprung ins kalte Wasser wagen? Wäre toll, wenn einige „Experten“ etwas sagen könnten, da meine Familie und Freunde leider völlig unterschiedliche Meinungen haben!

Susan

Andrea

Selbständigkeit

Beitrag von Andrea » Mo Nov 12, 2007 8:56 am

Hallo,

also wenn Du meinst, Du musst das machen, dann tu es einfach.

Es gibt natürlich viele Wellness-Farmen, -studios, -institute, wo es supergut läuft und der Terminkalender voll ist. Kann bei Dir ja auch so sein / werden.

Aber wenn ich andererseits an meine frühere Arbeitsstelle denke, dann würde ich lieber die Finger davon lassen, weil, dort war überhaupt nichts los.
Meine frühere Chefin hat fast 100.000 Euro in den Aufbau, die Einrichtung usw. investiert, aber ich saß nur rum und hatte nichts zu tun (sie allerdings auch nicht *tztztz*), worauf ich dann auch gekündigt habe. War mir einfach zu doof. Logisch.

Jetzt bin ich selber selbständig, habe aber kein Studio, sondern biete meine Leistungen mobil an. Zudem bin ich in einem Luxus-Hotel freiberuflich tätig, was auch sehr schön ist.

Ich persönlich meine, daß man nicht unbedingt ein Studio o. ä. haben muss. Bin auch glücklich so.

Was jetzt draus machst, ist halt Deine Sache...

beate
Beiträge:14
Registriert:So Sep 16, 2007 9:40 am
Wohnort:daenemark, ebeltoft

Selbststaendigkeit ohne Risiko u.Eigenkaptial

Beitrag von beate » So Feb 24, 2008 1:20 pm

Hallo Susan..lese momentan deinen Beitrag..und ich bin neu im Forum..Wollte mal nachfragen ob du intresse hast..und gutes Geld verdienen willst mit Naturkosmetik ..mit Galvanstrombehandlung..keinerlei Risikio..keinerlei Kaufzwang..man muss kein Vorrat kaufen..u.hat Geld zurueck Garantie auf alle Pflegeprodukte..Es ist Naturkosmetik ohne chemische Zusaetze wie Parabene u.Paraffine auch ohne Tierversuche ..Und man kann damit gutes Geld verdienen...Kannst Dich ja mal melden..Wenn du Neugierig bist ich informiere Dich dann intensiver ueber diese Firma..viele Liebe Gruessle Beate
Susan
keine text

Antworten