Wellness Sachsen

Forum für Wellness Beratung, Tipps für Beautyfarmen usw
Antworten
Beate

Wellness Sachsen

Beitrag von Beate » Do Jul 26, 2007 4:04 am

Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken, in ein Wellnesshotel nach Sachsen zu fahren. Sicher kann man in den Bergen wunderbar wandern und sich erholen. Tschechien ist auch nicht weit entfernt. Ich könnte bequem einen Abstecher dorthin machen.
Allerdings habe ich ein Problem. Ich möchte meinen Terrier ungern zu Hause lassen. Das Tier in einer Hundepension unterzubringen, ist auch nicht mein Fall.
Gibt es in Sachsen ein Wellnesshotel, das auch meinen Terrier aufnimmt? Er ist ein Lieber, der bestimmt keinen stört. Der Auslauf in freier Natur ist auch etwas für ihn. In der Stadt kann er ja nur an der Leine laufen.
Hat jemand einen Tipp für mich?

Grüße
Beate

Antworten