Wellness Vorarlberg

Forum für Wellness Beratung, Tipps für Beautyfarmen usw
Antworten
Hawa

Wellness Vorarlberg

Beitrag von Hawa » Do Jul 26, 2007 4:06 am

Hallo,

ich bin gerade aus meinen lang verdienten Wellness-Urlaub zurückgekehrt. Diesmal führte es mich nach Voralberg. Unbedingt empfehlen möchte ich dieses kleine Paradies Jeden der einfach nur ein bisschen Entspannung sucht, denn die wird auf jeden Fall geboten.

Jeden Morgen konnte ich bei meinen Frühstück von meiner Terrasse aus einen wundervollen Blick auf das unendliche Tal genießen und dabei einfach nur entspannen. Ob Moorbäder oder Wanderungen durch die unberührte Natur, jeder findet etwas für sich. Und ganz nebenbei kann man unter diesen angenehmen Bedingungen das eine oder andere Kilo zuviel zurücklassen. Also unbedingt selbst die Erfahrungen machen! Viel Spaß dabei

Gruß
Hawa

Antworten