Wellness Regensburg

Forum für Wellness Beratung, Tipps für Beautyfarmen usw
Antworten
Else
Wellness Regensburg

Beitrag von Else » Fr Jul 27, 2007 2:33 am

Hallo liebe Kosmetikfans!
Da ich gerade erst in den Raum Regensburg gezogen bin und mich hier noch nicht so auskenne, wollte ich mal fragen, wer von euch hier schon Erfahrungen mit Wellnessangeboten gemacht hat und wo es sich lohnt, mal ein paar Stunden zu verbringen... Außerdem interessiert mich natürlich, wieviel sowas hier kostet. Ich würde auch gerne einer Bekannten einen Gutschein für eine Wellnessbehandlung schenken und wollte von euch gern wissen, was in Regensburg besonders empfehlenswert ist. Wenn jemand also Genaueres weiß, bitte meldet euch und berichtet über eure Erfahrungen!
LG, eine Neu-Regensburgerin, die sich sofort in eure wunderschöne Stadt verliebt hat!
(Else)

Antworten