Seite 1 von 1

Gesundheit Wellness Lifestyle

Verfasst: Fr Jul 27, 2007 2:36 am
von Marion B.
Ich hätte gern ein paar Informationen zu dem Thema Stressverarbeitung im Alltag, denn ich bin eine vielbeschäftigte Eventmanagerin, die jedoch sehr auf ihre Gesundheit achtet. In meinem Job ist es mir aber leider selten möglich, auch einmal Pausen zum Entspannen einzulegen, alles erledige ich nebenbei und Wellness ist mir ein Fremdbegriff geworden. Ich würde mich schon auf Ratschläge zu hochwertigen Pflegeprodukten für Haut und Haare freuen, denn beides leidet zunehmendst in meinem unregelmäßigen Tagesrhythmus. Bisher habe ich noch keine zufriedenstellende Kur für meine trockenes Haar gefunden, welche ich regelmäßig benutzen kann, um es wieder gesund wirken zu lassen. Die meisten Kuren lassen das Haar mit der Zeit fetten beschwert wirken, verbessern auch in keinster Weise die Haarstruktur.

Marion B.