Fitness Wellness Sauna

Forum für Wellness Beratung, Tipps für Beautyfarmen usw
Antworten
smarty
Fitness Wellness Sauna

Beitrag von smarty » Do Nov 17, 2005 10:08 am

hallo!
Um mehr für meine Wellness und Fitness zu tun , will ich mir in meinem Keller eine Sauna einbauen lassen. Wer hat damit Erfahrung, bringt das wirklich so viel? Wie teuer ist so eine gute Sauna?
danke!
smarty

kallie

Fitness Wellness Sauna

Beitrag von kallie » Do Nov 17, 2005 11:37 am

guten tag.
Eine Sauna bringt die sehr viel für deine Wellness und deine Fitness. Ich habe seit 4 Jahren eine Sauna im Keller und ich bin im Jahr max. 2 Tage erkältet.Auf meinen Sonntägichen Saunagang will ich nicht mehr verzichten, so allein im Keller ohne Störung durch andere Saunagänger ist schon super. Die Sauna kostet so ab 800€ dazu kommt aber noch der Anschluß durch einen Fachmann.
liebe gruesse
kallie

Antworten