Kosmetikstudio Stuttgart

Forum für Wellness Beratung, Tipps für Beautyfarmen usw
Antworten
kolumbus
Kosmetikstudio Stuttgart

Beitrag von kolumbus » Di Mär 14, 2006 11:18 am

Hi...
wer kann mir ein gutes Kosmetikstudion in Stuttgart empfehlen ?
liebe gruesse
kolumbus

harold

Kosmetikstudio Stuttgart

Beitrag von harold » Di Mär 14, 2006 12:29 pm

guten tag.
da weiß ich ein gutes Kosmetistudio in Stuttgart. Meine Frau geht da immer hin und ist sehr zufrieden (ich übrigends auch). Das Wellness Studio Ingrid Schimpf, Olgastr. 75, D-70182 Stuttgart, Tel: +49 (0)711/2 48 50 79.
Meine Frau hat mir erzählt, das Frau Schimp mit den Produkten von der Maria Galland und Plasmalite arbeitet und diese sehr sehr gut sind.
bye bye
harold

Minni, Karola

Keine WErbung machen!

Beitrag von Minni, Karola » Mo Dez 11, 2006 5:19 pm

Das sieht man doch gleich dass das hier Eigenwerbung ist. Der Admin wird das l;schen!

Antworten