Kosmetische Op

Forum für Wellness Beratung, Tipps für Beautyfarmen usw
Antworten
sandra
Kosmetische Op

Beitrag von sandra » Do Jan 19, 2006 7:16 pm

hallo beisammen,

wer kann mir eine gute Klinik für eine Kosmetische Op in Bochum empfehlen ? Man hört ja immer wieder schlimme Ärztefehler und das macht mich doch unsicher.

danke!
sandra

hatschi

Kosmetische Op

Beitrag von hatschi » Do Jan 19, 2006 7:51 pm

Hallo zusammen!

eine sehr gute Klinik die unteranderem eine Kosmetische Op anbietet, ist die Neutor-Klinik GmbH in Bochholt. Von der habe ich bis jetzt nur positives gehört. Die gehen auf einen ein und sehen den Menschen im ganzen um dann das optimalste zu erreichen. Es kann einem aber auch passieren, das man, wenn der Arzt nicht überzeugt ist, ein NEIN machen wir nicht zu hören bekommt. Was ich aber auch als positiv bewerte. Tel.: +49 (0) 2871 2346 0.

bye bye
hatschi

Antworten