Wellness Hotel Niedersachsen

Forum für Wellness Beratung, Tipps für Beautyfarmen usw
Antworten
Tülay
Wellness Hotel Niedersachsen

Beitrag von Tülay » Di Nov 08, 2005 9:02 am

hallo beisammen,

ich suche für meine Frau und mich ein Wellness Hotel in Niedersachsen. Wer kann uns eines empfehlen ?

liebe gruesse
Tülay

kattrin

Wellness Hotel Niedersachsen

Beitrag von kattrin » Di Nov 08, 2005 9:07 am

Hallo,

das Wellness Hotel, Ringhotel Seehotel Fährhaus in Bad Zwischenahn in Niedersachsen ist sehr schön. Ich war da einmal mit meiner Mutter. Alle waren sie sehr nett und die Behandlungen traumhaft. Liegt vielleicht daran, das sie eine eigene Schönheitsfarm haben. Anbei Anschrift und Telefonnummer: Auf dem Hohen Ufer 8, 26160 Bad Zwischenahn,
Telefon: 04403 / 6000. E-mail: info@seehotel-faehrhaus.de.

danke!
kattrin

Antworten