Seite 1 von 1

Wellness Hannover

Verfasst: Do Dez 01, 2005 4:01 pm
von mrspock
hallo!

meine Freundin wollte schon immer einmal einen Wellness Tag machen. Jetzt hat sie Geburtstag und ich möchte ihr gerne einen Schenken. Meine Frage, kann mir jemand in Hannover ein Studio oder Institut empfehlen ?

danke!
mrspock

Wellness Hannover

Verfasst: Do Dez 01, 2005 4:18 pm
von jabba
Hi...

da wird sie überrascht sein. Eine tolles Wellness Studio in Hannover ist die Ayama, Die Wohlfühloase Ayurvedamassagen & Schönes für Zuhause, Kötnerholzweg 14, 30451 Hannover
Tel. 0511 / 215 37 19. Ich war da schön öfters und habe jedesmal das Gefühl ein neuer Mensch zu sein, wenn ich wieder raus gehe.

liebe gruesse
jabba

Ayama Wellness

Verfasst: Do Feb 19, 2009 3:19 am
von wellness-tante
hallo zusammen, gibts dazu auch einen link?

oder gibt es andere angebote rund um hannover (sauna, hallenbad, massagen, usw)

vielen dank für eine antwort.

lg die wellness-tante ;-)