Wellness Hannover

Forum für Wellness Beratung, Tipps für Beautyfarmen usw
Antworten
mrspock
Wellness Hannover

Beitrag von mrspock » Do Dez 01, 2005 4:01 pm

hallo!

meine Freundin wollte schon immer einmal einen Wellness Tag machen. Jetzt hat sie Geburtstag und ich möchte ihr gerne einen Schenken. Meine Frage, kann mir jemand in Hannover ein Studio oder Institut empfehlen ?

danke!
mrspock

jabba

Wellness Hannover

Beitrag von jabba » Do Dez 01, 2005 4:18 pm

Hi...

da wird sie überrascht sein. Eine tolles Wellness Studio in Hannover ist die Ayama, Die Wohlfühloase Ayurvedamassagen & Schönes für Zuhause, Kötnerholzweg 14, 30451 Hannover
Tel. 0511 / 215 37 19. Ich war da schön öfters und habe jedesmal das Gefühl ein neuer Mensch zu sein, wenn ich wieder raus gehe.

liebe gruesse
jabba

wellness-tante

Ayama Wellness

Beitrag von wellness-tante » Do Feb 19, 2009 3:19 am

hallo zusammen, gibts dazu auch einen link?

oder gibt es andere angebote rund um hannover (sauna, hallenbad, massagen, usw)

vielen dank für eine antwort.

lg die wellness-tante ;-)

Antworten