Wellness Männer

Forum für Wellness Beratung, Tipps für Beautyfarmen usw
Antworten
Josefine
Wellness Männer

Beitrag von Josefine » Sa Dez 24, 2005 5:43 am

hallo!

ich möchte gerne meinem Mann einen Wellness Urlaub zum Geburtstag schenken. Ich frage mich nur, ob es das für Männer gibt. Für uns Frauen gibt es ja ein Menge !

danke!
Josefine

faith

Wellness Männer

Beitrag von faith » Sa Dez 24, 2005 6:00 am

Hi...
eine schöne Idee und ich kann Dir auch eine positive Antwort geben. Es gibt auch für Männer spezielle Wellness Angebote. Viele Hotels bieten schon spezielle Tag, Anwendungen nur für Männer an. Ganz tolle Angebote und Hotels findest Du unter beauty24 im Internet. Diesen Anbieter liebe ich. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Ich hoffe Dein Mann freut sich darüber.
bye bye
faith

Antworten