Wellness Gesundheit

Forum für Wellness Beratung, Tipps für Beautyfarmen usw
Antworten
adrien
Wellness Gesundheit

Beitrag von adrien » Fr Nov 25, 2005 5:57 am

guten tag.
Ich achte immer sehr auf meine Gesundheit, jetzt möchte ich mich aber auch mit Wellness verwöhnen. Wie bekomme ich beides unter einen Hut? Gibt es da Präparate die beides bieten?
liebe gruesse
adrien

odax

Wellness Gesundheit

Beitrag von odax » Fr Nov 25, 2005 6:13 am

Hallo,
wenn du die Wellness mit der Gesundheit verbinden willst, nichts einfacher als das. Da du wie du sagst immer sehr auf deine Gesundheit achtest, wirst du sowieso überwiegend Naturprodukte verwenden. Stelle einfach an deine Wellnessprodukte die gleichen Anforderungen wie an deine sonstigen Gesundheitsprodukte. Keine künstlichen Zusätze, keine Konservierungsmittel usw.
bye bye
odax

Antworten