Wellness in österreich

Forum für Wellness Beratung, Tipps für Beautyfarmen usw
Antworten
xerro
Wellness in österreich

Beitrag von xerro » Fr Jan 13, 2006 11:46 pm

hallo beisammen,

leider habe ich etwas Übergewicht und dachte mir jetzt, das mir ein Wellness Urlaub vielleicht in Österreich helfen könnte. Kann mir jemand etwas empfehlen ?

bye bye
xerro

rolf

Wellness in österreich

Beitrag von rolf » Sa Jan 14, 2006 12:48 am

hallo!

da kann ich Dir einen Reiseveranstalter der Schlank und Schön heißt empfehlen. In den Hotels auch in Österreich sind auch zum Teil zusätzliche Wellness Anwendungen im Angebot. Anbei Kontaktdaten: ´schlank und schön in österreich´ Die besten Hotels für Gesundheit und Wellness!
Hauptstraße 203, A-9210 Pörtschach, Österreich,
Tel: +43 (0) 42 72 / 36 20 40.

danke!
rolf

Antworten