Bad Füssing Wellness

Forum für Wellness Beratung, Tipps für Beautyfarmen usw
Antworten
zana
Bad Füssing Wellness

Beitrag von zana » Fr Feb 24, 2006 8:47 am

Hi...
mein Mann hat mir zum Hochzeitstag ein Wellness Wochenende in Bad Füssing geschenkt. Das hat mich aber nicht besonders begeistert. Ist Bad Füssing nicht was für ältere Leute mit Gelenkproblemen. Ich will keinen Urlaub im Altersheim machen.
bye bye
zana

maximilian

Bad Füssing Wellness

Beitrag von maximilian » Fr Feb 24, 2006 9:28 am

hallo!
Die Zeiten in denen in Bad Füssing nur alte Leute waren sind schon lange vorbei. In Zeiten von Beauty und Wellness ist so ein Urlaub total trendy. Seit die Krankenkassen nicht mehr soviele Kuren verschreiben , müssen sich die Bäder und Kurorte nach jüngerem Publikum umsehen. Du wirst sehen wie gut dir so ein Wochende tun wird. Viel Spass!!
cu,
maximilian

Antworten