Wellnesbad

Forum für Wellness Beratung, Tipps für Beautyfarmen usw
Antworten
Annika
Wellnesbad

Beitrag von Annika » Do Jan 12, 2006 9:28 am

Hi...
man hört und liest immer mehr von Wellness. Das hätte ich auch gerne, da ich aber als Mutter wenig Zeit habe, würde ich mir gerne ein Wellnessbad zuhause einrichten. Wer hat da ein paar Ideen für mich?
cu,
Annika

friday

Wellnesbad

Beitrag von friday » Do Jan 12, 2006 10:12 am

hallo beisammen,
für ein Wellnessbad zuhause braucht es nicht viel. Ein schönes Badeöl oder Badesalz, ein paar Kerzen rund um die Wanne und ein bisschen schöne Entspannungsmusik. Vor allem aber braucht es einen lieben Mann der dir die kleinen Kröten ein bisschen vom Hals hält, damit du wirklich Ruhe hast. Schick die ganze Bande einfach in den Zoo oder ins Kino. Und dann nichts wie ab in die Wanne und dann Wellnesbad pur.
liebe gruesse
friday

Antworten