Schönheitsfarm Berlin

Forum für Wellness Beratung, Tipps für Beautyfarmen usw
Antworten
amber
Schönheitsfarm Berlin

Beitrag von amber » Do Jan 19, 2006 10:17 pm

Hi...

ich suche für meinen nächsten Urlaub eine Schönheitsfarm in Berlin. Würde mich freuen, wenn ich Vorschläge von Euch bekomme.

gruss!
amber

jup

Schönheitsfarm Berlin

Beitrag von jup » Do Jan 19, 2006 10:56 pm

hallo!

eine Schönheitsfarm in Berlin kann ich Dir leider nicht empfehlen. Ich weiß eine sehr gutes Wellness Hotel. Das Hotel NewBerlin in der Petersburger Straße 24, 10249 Berlin
Tel.: 030/42 02 56-0. Diese Hotel ist vergleichbar mit einer Schönheitsfarm, weil es alles bietet, was Schönheitsfarmen anbieten. Algenpackung, Aromamassage,
Aromasauna, Cellulite-Behandlung, Ganzkörpermassage,
Gesichtsbehandlung, Gesichtsmassage, Klassische Massage, Kopfmassage, Kosmetikbehandlung, Körperpackungen,
Körperpeeling, Maniküre und vieles mehr.


bye bye
jup

Antworten