Seite 1 von 1

Schönheitsfarm Berlin

Verfasst: Do Jan 19, 2006 10:17 pm
von amber
Hi...

ich suche für meinen nächsten Urlaub eine Schönheitsfarm in Berlin. Würde mich freuen, wenn ich Vorschläge von Euch bekomme.

gruss!
amber

Schönheitsfarm Berlin

Verfasst: Do Jan 19, 2006 10:56 pm
von jup
hallo!

eine Schönheitsfarm in Berlin kann ich Dir leider nicht empfehlen. Ich weiß eine sehr gutes Wellness Hotel. Das Hotel NewBerlin in der Petersburger Straße 24, 10249 Berlin
Tel.: 030/42 02 56-0. Diese Hotel ist vergleichbar mit einer Schönheitsfarm, weil es alles bietet, was Schönheitsfarmen anbieten. Algenpackung, Aromamassage,
Aromasauna, Cellulite-Behandlung, Ganzkörpermassage,
Gesichtsbehandlung, Gesichtsmassage, Klassische Massage, Kopfmassage, Kosmetikbehandlung, Körperpackungen,
Körperpeeling, Maniküre und vieles mehr.


bye bye
jup