Beauty Farm Berlin

Forum für Wellness Beratung, Tipps für Beautyfarmen usw
Antworten
Alen
Beauty Farm Berlin

Beitrag von Alen » Mo Mär 27, 2006 6:22 pm

hallo beisammen,

es ist zwar keine direkte Beauty Farm in Berlin, aber ein sehr schönes und tolles Wellness Hotel. Meine Frau und ich waren im GREAT HOTEL Ltd, Artist Riverside Hotel & Spa und es war traumhaft. Wir können es mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Es ist in der Friedrichstrasse 106, Berlin Mitte, Tel. ++ 49 (0)30 284900.

gruss!
Alen

pop

Beauty Farm Berlin

Beitrag von pop » Mo Mär 27, 2006 7:05 pm

Hallo zusammen!

es muß ja auch nicht immer eine Beauty Farm sein. Ob in Berlin oder sonst wo. Viele Hotels haben bereits sehr sehr gute Beauty und Wellnessangebote dabei. So wie das Hotel, das Du empfehlen kannst.

danke!
pop

Antworten