Wellnes Sauna

Forum für Wellness Beratung, Tipps für Beautyfarmen usw
Antworten
samis
Wellnes Sauna

Beitrag von samis » Sa Mär 25, 2006 6:44 pm

Hallo,
wir haben seit langem eine Sauna in unserem Keller, Nun wollen wir aus einem nüchternen Saunakeller eine Wellness Sauna machen. Wer hat eine Idee für uns?
liebe gruesse
samis

Sieglinde

Wellnes Sauna

Beitrag von Sieglinde » Sa Mär 25, 2006 7:04 pm

Hi...
ich habe da mal eine Sendung im Fernsehen gesehen da hat einer aus einem schnöden Keller eine Wellness Sauna gemacht. Die Sendung hieß Rick´s Wohnwelten und kam im 1. Programm. Die Anleitung für diesen super schönen Wellness Tempel gibt es unter Rick´s Wohnwelten im Internet zu sehen. Aus dieser Sendung habe ich selbst viel Anregungen rausgeholt. Mein Keller ist seitdem nicht mehr wiederzuerkennen. Ich habe mir einen Indischen Traum in mein Kellerverlies geholt.
danke!
Sieglinde

Antworten