Naturkosmetik Wellness

Forum für Wellness Beratung, Tipps für Beautyfarmen usw
Antworten
Ugur
Naturkosmetik Wellness

Beitrag von Ugur » Mo Apr 03, 2006 3:32 pm

Hi...

Ein Wellnesstag ist gut für Körper und Seele. Ich mache meinen Wellnesstag meist zu hause. Da kann ich besser entspannen. Auch die Naturkosmetik für mein Wellness habe ich selbst daheim. Ich mache mir eine Gesichtsmaske mit
1 Eigelb, 2 EL Magerquark und 1 EL Honig. Diese lasse ich dann etwa 15 Min einwirken und wische sie dann sanft mit lauwarmen Wasser ab. Wer kennt noch solche Tricks?

liebe gruesse
Ugur

rezzo

Naturkosmetik Wellness

Beitrag von rezzo » Mo Apr 03, 2006 3:57 pm

guten tag.

ich mache es meist wie Du. Sicherlich ist die Naturkosmetik im Wellness immer gut. Aber diese Maske von Dir kannte ich noch nicht. Ich werde die bei meinem nächsten Wellnesstag ausprobieren. Danke für den Tipp!

cu,
rezzo

Antworten