Beautyfarm

Forum für Wellness Beratung, Tipps für Beautyfarmen usw
Antworten
simba
Beautyfarm

Beitrag von simba » Do Mär 30, 2006 11:21 pm

hallo!

ich war letztens in einer Beautyfarm. Das ganze war eigentlich für den ganzen Tag geplant. Aber als ich schon rein kam kam mir ein komischer Geruch entgegen.
Ich dachte mir erst nicht dabei.
Dann fingen die an mir mit komisch riechenden Cremes zu das Gesicht einzucremen. Nach 2 Minuten bekam ich einen Juckreiz das kann sich niemand vorstellen.
Ich habe mir das Zeug aus dem Gesicht gewischt und bin gegangen. Nie wieder!

gruss!
simba

kanu

Beautyfarm

Beitrag von kanu » Do Mär 30, 2006 11:38 pm

guten tag.

komisch, in meiner Beautyfarm ist mir so was noch nie passiert. Kann es sein, dass Du auf die Cremes allergisch reagiert hattest? Ich würde mal einen Allergietest machen lassen.

liebe gruesse
kanu

Antworten