Sport Wellness

Forum für Wellness Beratung, Tipps für Beautyfarmen usw
Antworten
Harms
Sport Wellness

Beitrag von Harms » Di Jan 17, 2006 1:20 am

hallo beisammen,
ich möchte gerne etwas fitter werden und habe deshalb angefangen regelmäßiger Sport zu treiben. Doch irgendwie bin ich danach immer stundenlang so fertig und ausgelaugt dass ich nicht anderes zustande bringen. Außerdem fehlt mir der Wellness-Effekt. Hat jemand einen Tip was ich ändern könnte?
danke!
Harms

theoderich

Sport Wellness

Beitrag von theoderich » Di Jan 17, 2006 2:29 am

guten tag.
Wellness und Sport sind auf jeden Fall vereinbar. Entweder man gönnt sich eben danach entspannende Minuten oder gesundes Essen und fruchtige, entschlackende Drinks oder man sucht sich eine weniger anstrengende Sportart bei der man zwischendurch Yoga-und Entspannungsübungen zwischenschalten kann. z.B. Pilates.
liebe gruesse
theoderich

Antworten