Bäder Wellness

Forum für Wellness Beratung, Tipps für Beautyfarmen usw
Antworten
bente
Bäder Wellness

Beitrag von bente » Di Feb 21, 2006 10:47 pm

Hallo zusammen!
Ich liebe ausgiebige Bäder in der Badewanne, bin jedoch meistens danach völlig vertrocknet und ausgelaugt. Wahrscheinlich weil ich zu heiß bade und nicht die richtigen Zusätze verwende. Schaum alleine wird wohl nicht reichen. Wie bereite ich mir beim Baden bzw. danach ein wenig Wellness?
liebe gruesse
bente

dankmar

Bäder Wellness

Beitrag von dankmar » Di Feb 21, 2006 11:26 pm

guten tag.
Wellness lässt sich sehr gut auch im heimischen Badezimmer einbauen und verwirklichen. Lange, ausgedehnte Bäder sind nicht unbedingt gut, lieber kurz und nicht zu heiß. Ein Meersalzbad ist toll vor dem Schlafengehen und entschlackt den Körper. Es gibt auch Moorschlammpackungen - gut für die Haut und entspannend.
danke!
dankmar

Antworten