Beautyfarm Ostsee

Forum für Wellness Beratung, Tipps für Beautyfarmen usw
Antworten
stromer
Beautyfarm Ostsee

Beitrag von stromer » So Dez 04, 2005 5:31 pm

guten tag.
Im letzten Jahr war ich auf einer Beautyfarm an der Ostsee in der Nähe von Heringsdorf. Leider hat mir das Angebot dort nicht so gut gefallen. Die Mahlzeiten waren nicht sehr ausgewogen und auch völlig überteuert. Dennoch würde ich gerne wieder an die Ostsee fahren zu meinem nächsten Beautyaufenthalt. Hat jemand einen anderen Ortstipp?
danke!
stromer

Anselma

Beautyfarm Ostsee

Beitrag von Anselma » So Dez 04, 2005 6:26 pm

Hallo zusammen!
Leider gibt es an der Ostsee meines Wissens nach weniger Beautyfarmen als an der Nordsee. Dennoch habe ich von einem kleinen familiengeführten Hotel nicht weit von Wismar Positives gehört. Ich werde mich noch einmal erkundigen und Ihnen dann weitere Infos geben können.
liebe gruesse
Anselma

Antworten