Kräuterkosmetik

Naturkosmetik
Antworten
elloise
Kräuterkosmetik

Beitrag von elloise » Sa Mär 11, 2006 2:31 am

Hallo zusammen!

ich habe ein neues Pflegesystem entdeckt und zwar die Kräuterkosmetik von Marlin. Ich vertrage sie sehr gut und ich muß sagen das sich mein Hautbild schon nach kurzer Zeit positiv verändert hat. Marlin benutz natürliche Rohstoffe wie z. B. Milde Schafgarben, belebende Lindenblüten, entspannende Melissen, verschieden Blüten auch Rosenblüten oder Orangen, Pfefferminze usw. Was auch sehr gut ist, das Marlin Pflegeprodukte auch für die verschiedenen Hauttypen anbietet. Diese auch in der Hompage sehr gut beschrieben sind. Für jeden Hauttyp wird einem gesagt, was man für Produkte braucht. Schaut es Euch mal an. marlin-kosmetik.ch
danke!
elloise

Harald

Kräuterkosmetik

Beitrag von Harald » Sa Mär 11, 2006 3:00 am

guten tag.

vielen Dank für Deinen Tipp. Ich schau einmal bei Marlins Kräuterkosmetik rein. Vielleicht haben sie auch etwas für den Mann.

liebe gruesse
Harald

Antworten