organische Naturkosmetik

Naturkosmetik
Antworten
Jazzy
Beiträge:1
Registriert:Fr Okt 09, 2009 6:56 am
Wohnort:Düsseldorf
organische Naturkosmetik

Beitrag von Jazzy » Fr Okt 09, 2009 8:14 am

Das Besondere an Naturkosmetik ist ja nicht nur, dass sie ohne Chemie ist. Das, was sie so wirksam macht, sind die positiven Naturschwingungen der Zutaten, der Erde und Lebewesen, wo sie gewachsen sind und der Menschen, die daran gearbeitet haben. Eine solche Naturkosmetik nennt man "organisch". Die einzige organische Naturkosmetik, die man online kaufen kann, ist Acquizhen. (www.acquizhen.com). Probiert mal den Augenbalsam, er ist ein Zaubermittel. Und nach der sanften Peelingmaske mit gemahlenen Argankernen seht ihr aus wie vier Wochen Südseeurlaub!

Tatjana
Beiträge:2
Registriert:So Feb 13, 2011 7:29 pm

Re: organische Naturkosmetik

Beitrag von Tatjana » So Feb 13, 2011 7:55 pm

Acquizhen ist super.

Auch als organische Naturkosmetik kann ich The Organic Pharmacy empfehlen.
Die ist speziell für empfindliche Haut geeignet. Ist zwar nicht gerade günstig aber sehr wirksam.

Wer etwas für die Haarpflege möchte soll Less is More aus Wien/Österreich verwenden.
Die Linie hat für alle Haartypen die richtige Schampoo, Haarkur und Stylingprodukte.

Antworten