Natur Kosmetik

Naturkosmetik
Antworten
ximo
Natur Kosmetik

Beitrag von ximo » Mo Feb 20, 2006 5:03 pm

guten tag.
Meine Freundin steht total auf Bio und Natur Kosmetik. Unser Kühlschrank verwandelt sich langsam aber sicher in eine Art von Labor. Die komischen Sachen die sie da zusammenmixt sind mir unheimlich. Wie lange ist das Zeug eigentlich haltbar? Ein paar von den Cremes sehen so aus, als würden sie ein Eigenleben entwickeln.
gruss!
ximo

cassio

Natur Kosmetik

Beitrag von cassio » Mo Feb 20, 2006 5:54 pm

hallo beisammen,
es ist zwar recht und schön sich seine Kosmetik aus der Natur zu mixen, aber die Sachen sind ja ohne Konservierungsstoffe und daher nur sehr begrenzt haltbar. Wenn die Cremes so aussehen als würden sie schon bald aus dem Kühlschrank herauswandern so sins die sicher nicht mehr gut. Deine Freundin sollte auf Natur Kosmetik aus der Apotheke zurückfreifen. Da steht wenigstens ein Haltbarkeitsdatum drauf.
cu,
cassio

Antworten