Pflegeprodukte mit Honig

Naturkosmetik
Antworten
fizan
Pflegeprodukte mit Honig

Beitrag von fizan » Fr Sep 30, 2005 1:39 am

guten tag.

wer kann mir näheres zu den Pflegeprodukten mit Honig erzählen ? Sind die wirklich so gut ?

gruss!
fizan

elon

Pflegeprodukte mit Honig

Beitrag von elon » Fr Sep 30, 2005 3:06 am

Hi...

Pflegeprodukte mit Honig sind hochwertige und sehr gute Produkte. Zum Beispiel das Gelee Royal (wird von der Bienenkönigin produziert) ist ein sehr wertvoller Rohstoff für trockene Haut. Honig, Gelee Royale und der Propolis-Extrakt gehören zu den ältesten natürlichen Inhaltsstoffen, die in der Kosmetik angewendet werden, um die Haut zu beruhigen, sie zarter zu machen und ihr Feuchtigkeit zu spenden. Natürlich gibt es aber auch sehr gute Produkte für andere Hauttypen, als trockene Haut. Wenn Du Dir Honigpflegeprodukte kaufen möchtest, kann ich Dir einen sehr guten Hersteller empfehlen. Er heißt Jafra und hat sich auf diese Produkte spezialisiert.

cu,
elon

Antworten