Parfümfreie Kosmetik

Naturkosmetik
Antworten
Ottmar
Parfümfreie Kosmetik

Beitrag von Ottmar » Mo Dez 12, 2005 8:55 am

guten tag.

wer kann mir sagen, wo ich parfümfreie Kosmetik beziehen kann. Leider reagiere ich auf Parfümstoffe und kann diese Produkte deshalb nicht anwenden.

liebe gruesse
Ottmar

yellie

Parfümfreie Kosmetik

Beitrag von yellie » Mo Dez 12, 2005 9:53 am

Hallo zusammen!

parfümfreie Kosmetik kannst Du über Natura Vitalis im Internet kaufen. Unter der Telefonnummer 0201-361260 kannst Du Dich vorab beraten lassen.

bye bye
yellie

barthelj
Beiträge:0
Registriert:Mo Jun 06, 2011 9:10 pm

Beitrag von barthelj » Mo Jun 06, 2011 9:24 pm

ich reagiere auch auf viele inhalsstoffe empfindlich, habe mir deshalb produkte von sensisana maritim gekauft und die vertrage ich wirklich gut, hatt sie mir bei meiner Kosmetikerin gekauft aber bekommt man im Internet auch bei Kosmetik-versandhaus.de in der Rubrik für Allergiker.
vg Jutta

barthelj
Beiträge:0
Registriert:Mo Jun 06, 2011 9:10 pm

Beitrag von barthelj » Mo Jun 06, 2011 9:24 pm

ich reagiere auch auf viele inhalsstoffe empfindlich, habe mir deshalb produkte von sensisana maritim gekauft und die vertrage ich wirklich gut, hatt sie mir bei meiner Kosmetikerin gekauft aber bekommt man im Internet auch bei Kosmetik-versandhaus.de in der Rubrik für Allergiker.
vg Jutta

barthelj
Beiträge:0
Registriert:Mo Jun 06, 2011 9:10 pm

Beitrag von barthelj » Mo Jun 06, 2011 9:25 pm

  • ich reagiere auch auf viele inhalsstoffe empfindlich, habe mir deshalb produkte von sensisana maritim gekauft und die vertrage ich wirklich gut, hatt sie mir bei meiner Kosmetikerin gekauft aber bekommt man im Internet auch bei Kosmetik-versandhaus.de in der Rubrik für Allergiker.
    vg Jutta

Antworten