Aloe Kosmetik

Naturkosmetik
Antworten
Ferdl
Aloe Kosmetik

Beitrag von Ferdl » So Okt 30, 2005 2:09 am

hallo!

ich habe mitbekommen, das ganz viele Frauen auf die Aloe Kosmetik schwören. Meine Frage: Gibt es diesbezüglich auch auch Aloe Pflegeprodukte für Männer ? Wenn ja wo ?

liebe gruesse
Ferdl

bastor

Aloe Kosmetik

Beitrag von bastor » So Okt 30, 2005 2:59 am

guten tag.

die Aloe Natur Kosmetik gibt es auch für Männer und ist auch sehr gut. Allerdings kann es aber leider vorkommen, das die Haut auf Naturprodukte reagiert. Unsere Haut ist so mit Umwelteinflüssen und chemischen Pflegeprodukte beeieinflußt, das sich die Haut erst wieder daran gewöhnen muß, mit der Natur gepflegt zu werden. Ein ganz guter online Shop ist der Giraffenland.de. Er wirbt auch damit, das für die Produkte keine Tierversuche gemacht worden sind.
Außerdem kannst Du auch eine Katalog anfordern.

gruss!
bastor

Antworten