Lunasol Kosmetik

Naturkosmetik
Antworten
reinhardt
Lunasol Kosmetik

Beitrag von reinhardt » So Mär 26, 2006 9:07 pm

guten tag.

wer auf der Suche nach einer sehr guten Natur Kosmetik ist, sollte sich die Seite von Lunasol ansehen. Die gibt es bereits seit 80 Jahren und benutzen Naturprodukte, die sie im eigenen Gärten in Italien züchten. Sehr schön und sympatisch ist, das Lunasol auf Tierversuche von Anfang an verzichtet. Die Produkte sind frei von chemischen Reizstoffen, künstlichen Zusätzen, Farb- oder Konservierungsstoffen und tierischen Bestandteilen! Durch die spagyrische Herstellung der Cremes werden Konservierungsmittel überflüssig. Ich habe mir erlaubt diesen Absatz zu übernehmen, desser hätte ich es nicht wiedergeben können.
cu,
reinhardt

agim

Lunasol Kosmetik

Beitrag von agim » So Mär 26, 2006 9:57 pm

Hallo,

oh, schön zu hören, das auch andere die Kosmetik von Lunasol loben. Andererseits, gibt es immer noch wenige, die von dieser fantastischen, tierversuchsfreien Kosmetik wissen. Ich hoffe, das jetzt mehr sich für Lunasol entscheiden.

gruss!
agim

Antworten