Logona Naturkosmetik

Naturkosmetik
Antworten
Nora
Logona Naturkosmetik

Beitrag von Nora » Di Jan 24, 2006 5:18 am

Hallo zusammen!

ich habe letztens von einer Naturkosmetik Logona gehört, diese sehr gut sein soll. Wer kann mir etwas dazu erzählen ?

gruss!
Nora

xander

Logona Naturkosmetik

Beitrag von xander » Di Jan 24, 2006 6:40 am

hallo!

die Logona Naturkosmetik gehört zu den führenden Anbietern seriöser Naturkosmetik und wurde 1977 unter dem Namen Lorien Goods gegründet. Seit 1985 kennt man die Firma unter dem Namen Logona-Kosmetik. Seit Gründung der Firma unterliegen alle Rezepturen strenger Qualitätskriterien. Das Gesamtsortiment von Logona-Kosmetik umfaßt über 200 Produkte zur täglichen Pflege, Gesunderhaltung und Verschönerung des Körpers. Logona verwendet nur natürliche Rohstoffe wie pflanzliche Öle, Fette und Wachse, Kräuterextrakte und Blütenwässer, oder auch ätherische Öle und Aromen aus kontrolliert-biologischem Anbau oder Wildsammlung. Noch zu erwähnen ist, das Logona noch nie Rohstoffe, Wirkstoffe usw. verwendet haben, die vorher mit Hilfe von Tierversuchen getestet worden sind. Auch nicht über Dritte im Ausland. Logona wird dies auch nie tun.

cu,
xander

Antworten