Honig Kosmetik

Naturkosmetik
Antworten
rusca
Honig Kosmetik

Beitrag von rusca » So Nov 27, 2005 8:48 pm

guten tag.
Meine Oma hat mir immer gesagt Honig wäre die beste Kosmetik überhaupt. Leider hat sie mir keines ihrer wunderbaren Rezepte für die Hautpflege hinterlassen. Wer kann mir da weiterhelfen und weiss wie ich Kosmetik aus Honig selber machen kann?
cu,
rusca

maiko

Honig Kosmetik

Beitrag von maiko » So Nov 27, 2005 9:35 pm

Hallo,
meine Oma hat mir auch immer von der Honig Kosmetik vorgeschwärmt. Sie hat mir einen Tipp für eine wunderbare Gesichtsmaske aufgeschrieben. Man nehme einen Esslöffel Quark, einen spritzer Zitronensaft und einen Teelöffel Honig. Da alles gut durchmischen und ab damit ins Gesicht. Das macht eine superzarte Haut und wenn du willst, kannst du den Rest von dem Zeug sogar essen. Guten Appetit.
danke!
maiko

Nicole

Honig

Beitrag von Nicole » Do Jun 15, 2006 8:59 am

Hallo,

zu Honig kann ich euch einen einmaligen Tipp geben. Ich bestelle mir immer bei eine Orangen Honigmaske. Die macht nicht nur die Haut honigzart sondern mildert wunderbar meine "Fältchen".

Lg Nicole :wink:

natimaric
Beiträge:11
Registriert:Di Aug 05, 2008 7:00 am
Wohnort:Ruma
Kontaktdaten:

Beitrag von natimaric » Do Okt 23, 2008 11:01 am

Die einzigartige Kombination der stärksten Heilpflanzen, Honig und Bienenwachs stellt eine Naturkosmetikkollektion dar. Die Inspiration zur Herstellung nahm sie sich aus sehr alten Rezepten.
Alle Kosmetikprodukte die eine 3% Stufe der Untoleranz aufweisen werden als befriedigend benotet, bei Hemelprodukten liegt diese Stufe bei 0,03%, dies wird als sehr gut benotet
Sieh es Dir an, versuch es, verbreite deine Meinung.

Antworten