Kosmetikschulungen

Naturkosmetik
Antworten
geordie
Kosmetikschulungen

Beitrag von geordie » Fr Jan 20, 2006 12:55 am

Hi...
eigentlich hatte ich vor, endlich mal an einer dieser oft sehr kostspieligen Kosmetikschulungen teilzunehmen. Habe mich aber dagegen entschlossen. Vielleicht kann mir auch so jemand weiterheflen bei meinen Fragen? Mich plagen von Zeit zu Zeit, vor allem in Stressphasen, kleine entzündete Pickelchen. Hat jemand eine Idee, wie ich diese am besten desinfizieren bzw. austrocknen kann? Am liebsten wäre mir etwas Natürliches.
liebe gruesse
geordie

willow

Kosmetikschulungen

Beitrag von willow » Fr Jan 20, 2006 1:17 am

hallo beisammen,
auch ohne Kosmetikschulungen kann man im Leben gut zurecht kommen. Auf jeden Fall würde ich bei kleinen Pickeln mit antibakteriell wirkendem Teebaumöl oder Lavendelöl vorgehen. Einfach auf die entzündeten Stellen auftragen, eventuell davor ausdrücken falls unbedingt notwendig.
bye bye
willow

Antworten