Naturkosmetik Hannover

Naturkosmetik
Antworten
hennes
Naturkosmetik Hannover

Beitrag von hennes » Di Feb 14, 2006 9:12 am

hallo beisammen,
ich benutze sehr gerne umweltfreundliche, rein pflanzliche Naturkosmetik. Leider ist das Angebot in meinem Wohnort nicht sehr groß. Da ich aber in nächster Zeit in Berlin sein werde, möchte ich den Aufenthalt nutzen, um mir dort extra auf meine Haut abgestimmte Kosmetika anfertigen zu lassen. Hat jemand eine Idee wo ich das machen lassen könnte?
bye bye
hennes

laurence

Naturkosmetik Hannover

Beitrag von laurence » Di Feb 14, 2006 10:11 am

Hallo zusammen!
In Hannover kenne ich mich leider auch nicht aus, was Naturkosmetik betrifft. Aber in Berlin würde ich Lush in der Friedrichstraße oder am Hackeschen Markt empfehlen. Dort kann man frische kosmetika, extra angerührt aus pflanzlichen Extrakten, kaufen oder sich welche auf den eigenen Hauttyp abstimmen lassen.
gruss!
laurence

Antworten