Augen Schminken

Fragen und Anworten zum Thema Make up
Antworten
panu

Augen Schminken

Beitrag von panu » Do Jan 26, 2006 7:44 am

guten tag.
ich habe braune Augen und möchte gerne wissen wie ich sie schminken kann ?
liebe gruesse
panu

Liesa

Augen Schminken

Beitrag von Liesa » Do Jan 26, 2006 8:07 am

hallo!

braune Augen schminken ist garnicht so schwer. Im Gegenteil zu braunen Augen passen viele Farben. Allerdings sollte man unterscheiden ob es für den Tag oder für den Abend ist.
Unter Tags empfehle ich einen zartes braun oder zartes rose als Lidschatten (schön sind die mit Metalliceffect). Zum braunen Lidschatten einen schwarzen Kajal und schwarze oder braune Wimmperntusche. Zu dem rose Lidschatten würde ich einen braunen Kajal und schwarz bzw. braune Wimmperntusche empfehlen. Du kanns aber auch ein dunkleres grün dezent auftragen und schwarzen Kajal mit schwarzer Wimmperntusche.
Für den Abend kann es dann gerne etwas kräftiger werden. Als Untergrund einen hellen Lidschatten und einen dunkleren vom der Lidaußenseite in die mitte des Auges verlaufen lassen. Sehr schön ist mit dem gleichen Lidschatten am unteren Augenrand in der Wischoptik den Lidschatten aufzutragen. Dann wieder schwarzer Kajal oder Lidstrich und Tusche.
gruss!
Liesa

klaus

augen schmicken

Beitrag von klaus » Fr Dez 08, 2006 8:55 pm

ich bin ein Mann und habe blaue augen und keine ahnung wie man sich scmickt bitte ich brauche tips

Rooh

Beitrag von Rooh » Sa Nov 03, 2007 3:51 pm

Ich hab selbst braune augen und schminke sie mit goldenem Lidschatten, kajal und wimperntusche. Kommt voll gut an und passt zur Jahreszeit.

grüsse

Apfel333
Beiträge: 16777210
Registriert: Mi Mai 25, 2011 4:30 am

Beitrag von Apfel333 » Di Jun 07, 2011 5:12 am

braune Augen schminckt nicht so schwer. Es gibt kaum ein Farbe, die nicht mit denen Augen passt. helle brauen oder schwarz oder dunkle blau.

Sunshine
Beiträge: 2
Registriert: Do Mai 20, 2010 8:18 am

Beitrag von Sunshine » Sa Dez 28, 2013 7:26 pm

Geheimtip bei braunen Augen: Grüner Lidschatten. Sieht toll aus!
Es ist besser zu bereuen etwas getan zu haben, anstatt zu bereuen, es nicht getan zu haben.

Antworten