Make-Up Entfernen

Fragen und Anworten zum Thema Make up
Antworten
Agron

Make-Up Entfernen

Beitrag von Agron » Di Jan 17, 2006 11:32 pm

Hi...
Immer und ständig hört man das Make-Up Entfernen super wichtig ist und das wenn man es nicht macht, die Haut schlecht wird und man Pickel bekommt. Stimmt das den wirklich?? Manchmal bzw. leider zu oft schaffe ich es nämlich nicht mich abzuschminken. Bis jetzt ist meine Haut ganz okay. Wer kennt sich aus mit beim Thema Make-Up Entfernen?
Bye bye
Agron

ekke

Make-Up Entfernen

Beitrag von ekke » Mi Jan 18, 2006 12:44 am

Hallo Agron,
Du bist anscheinend ein Glückskind, denn wenn Du so selten Dein Make-Up entfernst, müsste es sich an Deiner Haut schon bemerkbar machen. Wenn man sich am Abend nicht abschminkt, bleiben alle Poren zugekleistert mit dem Make-up, Puder und Schmutz, den die Haut den ganzen Tag über auffängt. Zwischen 2 und 3 Uhr in der Nacht ist der Hautregenerierungsprozess am starksten und die Haut nimmt Pflegestoffe besonders gut auf und erneuert ihre Zellen. Das ist natürlich ungünstig wenn die Haut nicht gesäubert ist...den Rest kannst Du ja denken. Bitte fang einfach an mit dem Entfernen Deines Make-Ups, jeden abend. Deine Haut wird es Dir danken.
Gruss!
Ekke

Antworten