Kosmetikzubehör

Fragen und Anworten zum Thema Make up
Antworten
janosch
Kosmetikzubehör

Beitrag von janosch » Mo Feb 20, 2006 3:35 am

hallo!

welches Kosmetikzubehör brauche ich, wenn ich mich schminken möchte bzw. was alles gibt es an Zubehör ?

danke!
janosch

Silvia

Kosmetikzubehör

Beitrag von Silvia » Mo Feb 20, 2006 4:09 am

hallo beisammen,

was man unbedingt an Kosmetikzubehör zum schminken braucht, sind Pinsel. Lidschattenpinsel mit Schwämmchen für die Grundierung des Augenlids (wird mit diesem Pinsel getupft). Dann einen Pinsel mit Haare für den Lidschatten, der auf die Grundierung aufgetragen wird, Wimpernpinsel, Augenbrauenpinsel, Puderpinsel, Rougepinsel, Makeup-Schwämmchen, Lippenpinsel. Es gibt soviel Zubehör. Solltest Du Dich noch nicht so gut auskennen, empfehle ich Dir, das Du Dich in einer guten Pafümerie beraten läßt. Man hat schnell zuviel gekauft.
liebe gruesse
Silvia

Antworten