Make Up Vorlagen

Fragen und Anworten zum Thema Make up
Antworten
Jessica
Make Up Vorlagen

Beitrag von Jessica » Sa Okt 22, 2005 10:37 pm

guten tag.
In den verschiedenen Frauenzeitschriften findet man immer wieder Make Up Vorlagen. Doch wenn ich die dann ausprobiere sehe ich nicht mal halb so toll aus wie die Modells. Was mache ich da falsch? Oder bin ich einfach zu hässlich für sowas?
liebe gruesse
Jessica

quirinus

Make Up Vorlagen

Beitrag von quirinus » Sa Okt 22, 2005 11:04 pm

hallo beisammen,
du bist ganz sicher nicht zu hässlich, rede dir sowas nicht ein. Diese Voragen für ein Make Up werden doch immer noch bearbeitet wenn die Fotos schon gemacht sind. Da wird mit verschieden Tricks gearbeitet um diverse Unebebheiten zu überdecken. Klar bekommt man das zu hause nicht so schön hin.Des halb ist man aber nicht doof, man hat nur nicht die richtige Fotoausrüstung.
bye bye
quirinus

Antworten