Permanentkosmetik

Fragen und Anworten zum Thema Make up
Antworten
christin
Permanentkosmetik

Beitrag von christin » Di Okt 25, 2005 6:38 pm

Hi...
was versteht man eigentlich unter Permanentkosmetik? Die Mädels reden immer davon, wie toll das wäre. Man bräuchte sich nur einmal zu schminken und dann ewig nicht mehr.Gibt es sowas auch für Männer?
bye bye
christin

andrej

Permanentkosmetik

Beitrag von andrej » Di Okt 25, 2005 6:48 pm

guten tag.
Ich glaube nicht dass du das wirklich willst. Soviel ich weiss vertsteht man unter Permanentkosmetik eine Art von Tattoo. Da werden Lippenkonturen dauerhaft farblich betont und dann braucht man sich wirklich nicht mehr nachzuschminken. Wenn ich eine Frau wäre, dann würde ich das nicht machen. Stell dir vor die Kosmetikerin rutscht aus und du hast eine bunten Strich im Gesicht.
gruss!
andrej

Antworten