Augen-make-up Entferner

Fragen und Anworten zum Thema Make up
Antworten
xanus

Augen-make-up Entferner

Beitrag von xanus » So Dez 18, 2005 8:16 pm

hallo!
Meine Freundin hat sehr empfindliche Augen und bisher hat jeder Augen-make-up Entferner brennt bei ihr in den Augen. Nun meinte eine Kollegin sie nimmt immer Babyöl für sowas. Bevor ich das meiner Freundin weitergebe, würde ich gerne wissen ob das sonst noch jemand ausprobiert hat?
danke!
xanus

Svetlana

Augen-make-up Entferner

Beitrag von Svetlana » So Dez 18, 2005 8:58 pm

Hallo zusammen!
Auf die Idee Babyöl als Entferner fürs Augen-make-up zu benutzen, bin ich schon vor langer Zeit gekommen. Meine Augen sind auch sehr empfindlich und ich habe viele Tränen vergossen, bei dem Versuch das blöde Make-up von den Augenlidern zu kriegen. Ich nehme einfaches Babyöl, wie du es in jedem Drogeriemarkt kaufen kannst. Das ist ausserdem viel billiger als das andere Zeug.
liebe gruesse
Svetlana

Antworten