Professionelle Schminke

Fragen und Anworten zum Thema Make up
Antworten
hartlieb
Professionelle Schminke

Beitrag von hartlieb » Fr Feb 10, 2006 12:39 am

Hallo zusammen!

wo finde ich eine professionelle Schminke ? Diese billig Schminksachen sind so ein glump, der Lidschatten ist innerhalb einer Stunde weg. Die Tusche hängt überall im Gesicht nur nicht an den Wimpern usw. Es reicht.

gruss!
hartlieb

icar

Professionelle Schminke

Beitrag von icar » Fr Feb 10, 2006 12:46 am

guten tag.

hochwertige und professionelle Schminke stellt Artdeco her. Du findest die Artikel zum Beispiel beim Douglas und die Preise halten sich noch in Grenzen. Welche natürlich auch sehr gut sind, sind die von Dior oder Lancaster, diese sind aber leider sehr teuer.

cu,
icar

Nicmetics
Beiträge:6
Registriert:So Feb 04, 2007 5:56 pm
Wohnort:Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Nicmetics » Mo Feb 05, 2007 12:15 pm

Hi,

wenn Du wirklich richtig gute Sachen haben möchtest die lange halten und eine tolle Farbauswahl haben, dann geh auch zum Profi! Schau mal hier:

http://www.durrer.de

AvonBarnim
Beiträge:4
Registriert:Sa Aug 30, 2008 1:06 pm

Beitrag von AvonBarnim » Sa Aug 30, 2008 1:46 pm

so logisch wie name, ist auch mein tip.
jeder hat andere erfahrungen gemacht, aber avon hat sehr hochwertige qualitätund wenn du mit dem profukt nicht zufrieden bist, kannst du es innerhalb von 8 wochen zurück geben und bekommst volles geld wieder.
scuh dir doch eine avonberaterin in deiner nähe.
liebe grüße :)

Moom
Beiträge:1
Registriert:Mi Okt 29, 2008 9:29 am

Beitrag von Moom » Mi Okt 29, 2008 11:36 am

Am besten guckst du nach Schminke bei Douglas o.ä.

Lancome ist eine sehr gute Marke. Ich benutze diese selbst und bin bisher nie enttäuscht worden.

Apfel333
Beiträge:16777210
Registriert:Mi Mai 25, 2011 4:30 am

Beitrag von Apfel333 » Di Jun 07, 2011 4:24 am

Als ein Lehrling könnte völlig solche Problem getroffen. was du brauchst ist mehr Übungen und Erfahrungen. Wenn du dich angewöht, dann könntest du super wie ein Professor schminken. Viel Glück.

Antworten