Kosmetiktipps Augenringe

Fragen und Anworten zum Thema Make up
Antworten
chirrup

Kosmetiktipps Augenringe

Beitrag von chirrup » Mi Dez 14, 2005 2:35 pm

guten tag.

ich habe immer Augenringe (auch ausgeschlafen), das fürchterlich aussieht. Wer kann mir endlich einen Kosmetiktipp, der hilft sagen ?

cu,
chirrup

gelmut

Kosmetiktipps Augenringe

Beitrag von gelmut » Mi Dez 14, 2005 4:14 pm

Hallo,

anbei ein Kosmetiktipp, der Augenringe (wenn man es richtig macht) abdeckt. Egal ob man Abdeckstifte, Cremes oder andere Abdeckprodukte verwendet, sie sollten immer zwei Nuancen heller sein als die gewählte Grundierung, wenn man Augenschatten abdecken möchte. Die betroffenen Stellen am besten mit dem Abdecker leicht betupfen und dem Finger einklopfen, bis das gewünschte Abdeckergebnis erzielt ist.

danke!
gelmut

Gast

Beitrag von Gast » Di Nov 13, 2007 10:06 am

ist vielleicht kein "kosmetik" tipp
aber wenn du die ursache von den augenringen kennst kannst du besser was dagegen unternehmen
du schreibst, du hast auch ausgeschlafen trotzdem augenringe
ich auch
mir wurde gesagt ichhätte eisenmangel dann habe ich ein paar monate tabletten gekriegt dann war es anscheinende wieder ok
aber augenringe kommen v.a. durch vererbung
also wenn du welche hast kannst du kaum was dagegen tun
dass sie weggehn
nur eben abdecken jeden tag, wenn dir das nicht zu nervig ist (mir schon!)

Blondgirl008
Beiträge: 2
Registriert: Di Apr 15, 2008 2:25 pm

Beitrag von Blondgirl008 » Mi Apr 16, 2008 1:45 pm

Ich hab' mal in einem Film gesehen, dass die sich am morgen gleich nach dem austehen gekühlte Teelöffel auf die Augenringe gehalten haben ... aber ob's was hilft weiß ich leider nicht. :/
Du kannst es ja mal ausprobieren ;)
Life is better blonde, 'cause blondes do it better. ;) ♥

Antworten