Beautytips

Fragen und Anworten zum Thema Make up
Antworten
Luca

Beautytips

Beitrag von Luca » So Nov 06, 2005 4:56 pm

Hallo,

ich möchte einen Beautytipp für Frauen los werden. Es geht um eine Wimperntusche. Sie ist von Helena Rubinstein und zwar die Vertiginous Mascara Extreme Curve. Anbei meine Erfahrungen seitdem ich sie benutze. Durch das Bürstchen bekommt man sehr schön geformte Wimpern und sieht trotzdem natürlich aus. Da die Wimpern schön nach oben gebogen werden, wird das Auge optisch vergrößert. Was auch sehr angenehm ist, sie macht keine typischen Fliegenbeine. Die Wimpern werden perfekt getrennt. Erfreulich ist, das die Tusche den ganzen Tag über hält, leicht zu entfernen ist und auch sehr verträglich ist. Nachteil, den ich aber in kauf nehme (weil sie lange hält und nicht schnell leer ist) sie kostet um die 50 Euro.

cu,
Luca

wanke

Beautytips

Beitrag von wanke » So Nov 06, 2005 5:49 pm

guten tag.

wow, Dein Beautytip ist echt teuer, hört sich aber gut an. Ich bin schon am überlegen, ob ich mir die Tusche auch mal leiste. Es gibt zwar wirklich billigere bzw. günstigere (hört sich netter an), aber bei einigen habe ich schon nach dem ersten anwenden aufgegeben. Wegen Fliegenbeine, verwischen usw.

liebe gruesse
wanke

Antworten